Hochpräzisions Siebdruckanlagen
Drucker, gedruckte Elektronik, organisch, innovativ
Drucker, gedruckte Elektronik, Industrie, Massendruck, Siebdruck
Drucker, gedruckte Elektronik, Siebdruck, Anlage

Risto

Grösste Kundenspezifität in der industriellen Produktion

Der Risto ist spezialisiert auf eine industrielle Siebdruckproduktion im 24 Stunden Betrieb. Gleich wie seine Geschwister beherrscht er Stackprinting, Multiple Printing und auch Micro Gap Printing. Durch seinen robusten Aufbau lassen sich Druckformate von 20x20mm genauso realisieren wie 2x2m.

Trotz seinem extrem stabilen Aufbau lässt er grösste Variabilität zu, denn er wird ausschliesslich produkt- und kundenspezifisch aufgebaut.

Nino

Hochpräzises Stack Printing und ultraleichte Bedienung

Hier entfaltet der Nino seine einzigartigen Möglichkeiten.

Mit einer manuellen Siebdruckmaschine hochpräzises und professionelles Stack Printing durchführen, das war bisher nur mit weitaus grösseren und teureren Druckmaschinen möglich. Auch bei Multiple Print Verfahren, Hole Filling oder in einfachen Micro Gap Printing Anwendungen druckt er hochpräzis mit verschiedensten Materialien.

Hierbei erreicht man Strukturbreiten bis zu 30µm bei einem Druckbereich von 180x180mm.

Auch Produkte, die unter Schutzgas wie beispielsweise N2 oder Argon hergestellt werden  müssen, lassen sich mit dem Nino problemlos in einer Handschuhbox und vollkommen von der Aussenwelt abgeschlossen herstellen.

Pico 23

Höchste Präzision und verschiedenste Siebdruckverfahren

Der Name "Pico 23" steht für eine absolut neue Dimension im funktionellen Siebdruck. Strukturbreiten von 15µm, Print on Print, Stack Printing, Multiple Print, Micro Gap Printing und 3-D Siebdruck sind nur einige der Funktionen, die der Pico 23 spielend beherrscht.

Die Maschine wurde speziell für die hohen Anforderungen in der gedruckten Elektronik entwickelt und passt sich durch seinen modularen Aufbau jeder Applikation an. Auf- und Umrüstungen sind jederzeit möglich und können kinderleicht in der innovativen Bedienersoftware angepasst werden.

Coruna Printed Electronics ist einer der führenden Herstellern von hochpräzisen Siebdruckmaschinen für die organische und gedruckte Elektronik in der Schweiz. Sie bietet ihren Kunden nicht nur die reinen Siebdruckmaschinen, sondern eine ganze Reihe innovativster Technologien rund um den funktionellen Siebdruck: neueste Druckverfahren und komplette Produktlösungen von der Konzeption- und Umsetzungsidee über das Layout und Design der gedruckten Elektronik bis hin zu individueller Betreuung und Coaching während des Entwicklungs- und Fertigungsprozesses.

 

Als Generalvertretung der Coruna Printed Electronics GmbH sind wir Ihr Ansprechpartner für deren Produkte und Dienstleistungen in Deutschland und Österreich.

 

 

Für weitere Details zu hochpräzisen Siebdruckmaschinen oder Dienstleistungen der Coruna Printed Electronics klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

 

www.coruna.ch

Coruna - printed electronics
Coruna - printed electronics

Emedico UG

www.emedico-systems.de

Tel    +49(0)174 5925492

Mail  info@emedico-systems.de